Als Hochzeitsfotograf in Hinterzarten am Titisee. Umgeben vom Naturpark Hochschwarzwald war diese Hochzeit schon etwas ganz Besonderes und eines meiner persönlichen Highlights dieser Hochzeitssaison. Der Tag begann zunächst mit bangen Blicken aus dem Fenster. Nebenschwaden und Nieselregen. Um die Mittagszeit angeblich eine Besserung des Wetters. Sollte es mit der Hochzeit im Freien auf dem Henslerhof hoch noch klappen? Klaro, Petrus war auf unserer Seite und so konnte es bei Sonnenschein und bestem Sommerwetter mit dem Hochzeitsbulli losgehen zur Trauung. Neben vielen schönen Momentaufnahmen sind besonders viele Detailaufnahmen entstanden. Die beiden haben sich ordentlich ins Zeug gelegt, was die Deko anbelangt.

Lessons learned: trotz schlechtem Wetter am Morgen die Sonnencreme im Gesicht nicht vergessen. Bei der Feier am Abend in der ausgebauten Festscheune des Henslerhofs signalisierten mir die feuerroten Gesichter zahlreicher Gäste, dass es mir nicht allein so erging. Der Stimmung tat es zum Glück keinen Abbruch.