Endlich wieder Veranstaltungen, endlich wieder Kongresse. Nach einer komplizierten Phase, die vor allem meinen Freunden und Kollegen in der Veranstaltungsbranche aber auch uns Fotografen einen langen Atem und eine gehörige Portion Reselienz abverlangte, sieht man sich nun endlich wieder in Persona. Für mich war der Smart City Logistik Kongress auch eine der ersten größeren Veranstaltungen mit vielen Teilnehmern nach der langen Zwangspause. Es fühlte sich gut an, wieder solche Formate mit Fotoreportagen begleiten zu können. Der fachliche Austausch mit den Menschen, die zwischenmenschliche Dynamik – all das hat mir schon sehr gefehlt in meinem Fotografenalltag. Die Jenaer Softwarefirma DAKO, als Konsortialfüher war zusammen mit der INNOMAN GmbH für die Orga der Veranstaltung zuständig. Eine rundum gelungene Tagung. Kongress Fotograf Jena Thüringen.

Kongress Fotograf Jena Thüringen, Kameras: Canon EOS R6, Canon EOS 5D Mark III