Galerie Archiv

Eine gute Idee, die Firmenphilosophie oder innovative Produkte sollten entsprechend präsentiert werden. Eine ausdrucksstarke, klare Bildsprache hilft dabei, den Blick auf das Wesentliche zu lenken. Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich ein fotografisches Konzept, welches z. B. Besonderheiten und innovative Alleinstellungsmerkmale, aber auch subtile Botschaften und das all[...]

In einem Bruchteil einer Sekunde entscheiden wir, ob wir jemanden interessant finden oder nicht. Damit der erste Eindruck sitzt, ist ein gutes Porträtfoto wichtig. Ob Businessfoto oder klassisches Porträt. Hauptsache authentisch. Zur Terminabsprache geht's hier lang.

Hochzeitsfotografie

Echte Stories, echte Bilder. Eure Bilder. Individuelle Hochzeitsfotografie und Fotoreportagen. Authentisch und natürlich. So sollen Bilder sein. Und so behält man besondere Momente in Erinnnerung. Egal ob in Jena, in Italien oder auf Hawaii. Was zählt seid Ihr und was Euch verbindet. Klickt auf Kontakt und lasst uns über Euren großen Tag reden. Viele weitere Hochzei[...]

Familie & Leben

Verliebt, verlobt, verheiratet. Und Familienleben. Zusammen beim Sonntagsspaziergang, auf Entdeckungstour in der Natur oder in den eigenen vier Wänden. Mit Babybauch oder ohne. Der richtige Ort für ein Fotoshooting ist der, an dem man gern ist. Dort, wo man sich wohlfühlt, Erinnerungen verbindet. Verratet mir Euren Lieblingsort. Klickt hier.

Reise

Reisen heißt entdecken. Offen sein für Neues, sich einlassen auf einen Ort oder eine fremde Kultur, das Hier und Jetzt auf sich wirken lassen und es genießen. Selbsterfahrung. Da ist die Kamera eigentlich nur Nebensache. Eigentlich. Ausführliche Reiseberichte findest Du auch im Blog.

Jena

Jena City. Home sweet home. Alle Bilder sind erhältlich als Prints oder lizensiert für Werbung, Tourismus und Marketing. Kontakt aufnehmen