Weihnachtszeit in Jena. Der Duft von gebrannten Mandel liegt in der Luft. Es herrscht schon ein reges Treiben auf dem Marktplatz. Auch die weihnachtliche Beleuchtung ist schon an. Victoria und Frank geben sich gleich im kleinsten Kreis der Familie das Ja-Wort im Jenaer Standesamt. Doch davon weiß noch niemand, außer dem Paar und dem Fotograf. Mit der Hochzeit überraschen sie ihre Eltern, die unter einem Vorwand zum Rathaus gelockt und dort vor vollendetet Tatsachen gestellt werden. Verblüffung und erstaunte Gesichter. Überraschung gelungen. Und wie. Nach der Trauung war der Weihnachtsmarkt gerade noch leer genug, um ein paar entspannte Bilder des frisch verheirateten Paares zu machen. Beim Schlendern durch die Gassen gab es an allen Ecken Gratulationen und große Augen. Bei beginnender Dämmerung genau das richtige Timing für stimmungsvolle Brautpaarbilder. Ich freue mich schon eine ganze Zeit darauf, die Bilder endlich zu veröffentlichen.

Hochzeit in Jena, Brautpaarshooting auf Weihnachtsmarkt Jena, Hochzeitsfotograf Jena Thüringen Hochzeit in Jena, Brautpaarshooting auf Weihnachtsmarkt Jena, Hochzeitsfotograf Jena Thüringen Hochzeit in Jena, Brautpaarshooting auf Weihnachtsmarkt Jena, Hochzeitsfotograf Jena Thüringen Hochzeit in Jena, Brautpaarshooting auf Weihnachtsmarkt Jena, Hochzeitsfotograf Jena Thüringen Hochzeit in Jena, Brautpaarshooting auf Weihnachtsmarkt Jena, Hochzeitsfotograf Jena Thüringen Hochzeit in Jena, Brautpaarshooting auf Weihnachtsmarkt Jena, Hochzeitsfotograf Jena Thüringen Hochzeit in Jena, Brautpaarshooting auf Weihnachtsmarkt Jena, Hochzeitsfotograf Jena Thüringen Hochzeit in Jena, Brautpaarshooting auf Weihnachtsmarkt Jena, Hochzeitsfotograf Jena Thüringen Hochzeit in Jena, Brautpaarshooting auf Weihnachtsmarkt Jena, Hochzeitsfotograf Jena Thüringen Hochzeit in Jena, Brautpaarshooting auf Weihnachtsmarkt Jena, Hochzeitsfotograf Jena Thüringen Hochzeit in Jena, Brautpaarshooting auf Weihnachtsmarkt Jena, Hochzeitsfotograf Jena Thüringen

 

(c) Steffen Walther, Hochzeitsfotograf Jena Thüringen

 

TAGS: Hochzeit